Donnerstag, 9. März 2017

Gloria

Traritraraaa ein neues Milchmonster-Ebook ist da. :D <3
Genauer gesagt ... Gloria. ;)

Gloria ist ein superschöner wandelbarer Schnitt.
♥ Kleid, Shirt oder Jacke
♥ gerafftes oder gewickeltes Oberteil
♥ mit oder ohne Rückenabnäher
♥ Lang-, 3/4- oder Kurzarm

Hier seht ihr meine Jacke in der kurzen Länge ohne Rückenabnäher. Ein richtiges Wohlfühlteil!






Ich liiiiebe diese Jacke und trage sie fleißig! ♥ Davon wird es definitiv noch mehr geben. Und auch Shirt und Kleid kann ich nur empfehlen.. *g*

Guckt euch unbedingt auch die tollen Beispiele der anderen Nähmädels an. Ihr werdet staunen! Versprochen!

Ganz liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: RUMS
Schnitt: Gloria von Milchmonster
Stoff: Slubjersey von Nähwahna

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Jacke! Sieht bequem und trotzdem elegant aus - also eigentlich perfekt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Line,
    die Jacke steht dir richtig gut und wird, gerade weil sie so schön schlicht ist, bestimmt lange ein ständiger Begleiter sein.
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Megatoll!
    Das ist jetzt die erste Jackenvariante, die ich sehe und ich finde sie so toll!
    Durch den interessanten Schnitt ist sie in schlichtem Stoff bestimmt am besten.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen