Dienstag, 21. März 2017

Grace

Wisst ihr wie lange die Grace schon auf meiner to-sew-Liste steht? :) 
Das Nähen hat so Spaß gemacht. ♥

Aus dem traumhaften Glitzerkrönchen-Sweat.

Und mit passendem Röckchen. :D

Also ich denke da muss noch eine für mein Töchterlein her. Vielleicht auch eine für mich...*grübel*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Made4Girls und Kiddikram
Schnitt: Grace von Mialuna und Stufenröckchen von Lillesol&Pelle
Stoff: Glitzerkronen-Sweat gekauft bei Aladina


Kommentare:

  1. Schaut sehr schick aus, du musst uns unbedingt noch Tragebilder nachreichen!
    Diese Farbkombination lieb ich ja besonders! 💙

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super schick aus - hätte gar nicht gedacht, dass Sweat so elegant sein kann!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen