Dienstag, 7. März 2017

Kugeltasche

Auf Instagram hatte ich vor einer Weile die fertigen Stickis gezeigt aber noch nicht verraten was daraus werden soll. *g*

Meine Mama brauchte dringend mal weider eine neue Tasche. Es sollte doch in Urlaub gehen. Sagt mal ehrlich...da muss man doch dringend eine neue Tasche haben oder? ;)

Diesmal sollte es eine Kugeltasche werden...ein absolutes Raumwunder. Da ihr die Stickis meiner Arya so gut gefallen haben, war die Frage was drauf kommt flott beantwortet. Die Birds von Kunterbuntdesign also auch hier zu sehen. :D 



Die Seitentaschen aus dem passenden Stoff. :D 


Und der Schlüsselfinder... ein Muss für meine Mama. ;)


Die Tasche ist schon fleißig im Gebrauch. ♥ Ich freu mich riesig. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Taschen und Täschchen und HoT
Schnitt: Kugeltasche von der Taschenspieler 2-CD von Farbenmix
Sticki: Birds of a feather von Kunterbuntdesign
Stoff: Taschenstoff Moskau terracotta und Birds of a feather Popeline

Kommentare:

  1. Die ist wirklich schön geworden - Stoff und Sticki so super aufeinander abgestimmt - das musste ein Erfolg werden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Stickereien sehr! ❤
    Die Tasche ist so toll geworden!
    Da hat sich deine Mama ganz bestimmt sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen