Dienstag, 28. März 2017

Mateo

Nach dem Entstauben der Marita fürs Töcherlein war ganz schnell klar, dass auch Mateo für den Sohnemann entstaubt werden muss. Da hat dann ein Rest vom Lieblingsstöffchen des Sohnemannes dran glauben müssen. Jetzt hab ich wirklich nur noch für ne halbe Mütze oder so über. *lach*



Die passenden Plotts dürfen natürlich nicht fehlen. ;)


Jetzt isser happy der Große. ;) Und ich freu mich auch. :D

Ob ich mich als nächstes an Mara wage? Hat die schonmal jemand von euch genäht? Wie findet ihr die? ♥

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, Kiddikram, Plotterliebe, für Söhne und Kerle und Made 4 Boys
Schnitt; Mateo von Farbenmix
Stoff: Cool Ninja School von Eladu und Stretchsweat Eike grün
Plotterdatei: Cool Ninja School von Eladu

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein cooler Schnitt!
    Gut, dass du den entstaubt hast!
    Ich finde auch die Kombination der Stoffe und den Plott toll!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen