Dienstag, 14. März 2017

Prinzessinnenkleid Kiki

Ohwei...jetzt ist Karneval schon so ne Weile vorbei und ich habe euch das Kostüm der kleinen Maus noch nicht gezeigt.
Spontan am Tag vor Schwerdonnerstag genäht, weil das bestellte Kleid noch viel zu groß war. Also mit der Maus im Schlepptau ab in den Stoffladen...und den allerliebsten GlitzerfunkelRegenbogenLieblingsstoff gekauft. *lach* Das waren ihre Worte... ;)

Der Schnitt ist Kiki von SillyJay und gaaaanz frisch online. :D ♥

Mausi ist soooo stolz auf ihr Regenbogenkleid. :D

Mit toller Schnürung im Rücken. So wächst das Kleid auch noch eine Weile mit. :D

Den Organza habe ich ein bisschen drapiert. Hätte die Maus mal still gehalten, könntet ihr das auch besser erkennen. *g*

"Ich lass looooos... ♪♫♪♪♫♫" Klar, dass das jetzt kommt oder? *lach*


Als Sommerkleid macht sich Kiki übrigens auch super! :D Das wird auf jeden Fall noch genäht. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, Kiddikram und Made4Girls
Schnitt: Kiki von SillyJay
Stoff: Karnevalssatin und Regenbogenorganza von Dirk Molly

Kommentare:

  1. Was für ein Mädchentraum! Du bist die allerbeste Mama der Welt <3
    Schön, dass das Kleid noch eine Weile mitwachsen kann. Das entschädigt das aufwändige Nähen sehr.
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle mir gerade so vor, wie ihr im Stoffladen den Regenbogenstoff gefunden habt!
    Meine Mädels wären auch sowas von begeistert gewesen!

    Wie sie strahlt!
    Und wie toll das Kleid fällt!
    Und die Raffung!
    *hachz*

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön - da hast du deiner Maus ein richtiges Traumkleid genäht - grosse Klasse!
    Liebe Grüsslis
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Mei, süß. Tolles Kostüm. Eigentlich viel zu schade für Fasching. Und Regenbogenfarben finde ich immer toll. Liebe Grüße, Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Also, Mama! Ganz ehrlich! Wie kannst du bei solch einem Drehkleid verlangen, dass man stillhält?! Das geht Jay mal gar nicht 😎
    So ein tolles Kleid hat Du deiner Maus genäht. Ein richtiger Mädchen-Prinzessinnen-Regenbogen-Traum.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kleid! Das merke ich mir :).

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hach, was für ein toller Mädchentraum! Hoffe es wächst lange mit und sie zieht es oft an.
    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen