Donnerstag, 16. März 2017

Schaarly Schaf

Es geht mit großen Schritten auf den Frühling zu.  Hier lässt sich tatsächlich die Sonne blicken. Ist das zu glauben? ;)

Da passt die knuddelsüße Schaarly Schaf Stickdatei von Lollipops for Breakfast perfekt. :D Ich liebe dieses goldige Schäfchen. ♥ Daher habe ich mir Tischsets damit bestickt. Macht eeecht gute Laune! :D


 Na kommt...sagt schon...die sind süß gell. ;)


Schreit nach Frühling oder? Wird auch echt Zeit. Momentan genieße ich jeden Sonnenstrahl. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: RUMS
Stickdatei: Schaarly Schaf von Lollipops for Breakfast

Kommentare:

  1. Die sind ja einfach der wahnsinn...hach und überhaupt total süß...arrrghh ich habe nur leider keine Stickmaschine.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß:) Wie hast du die Tischsets in den Rahmen eingespannt? Hat das ganze normal geklappt bei dir? Für meine Rahmen sind die Sets etwas zu dick, daher frage ich so neugierig:) LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhhh!
    Sind die bezaubernd!
    Im Frühling mag ich es auch gern farbenfroh.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen