Freitag, 3. März 2017

Small Elephant

Vor ein paar Tagen klingelte es an der Tür...hmmmm ein Paket...ich hab doch gar nix bestellt. Naja...bestimmt für die Nachbarn. Hä was wie...da steht mein Name drauf...Absender? Lillestoff. Bitte wer? Öm hab ich doch was bestellt? *grübel* Nö... ääääm ok...langsam setzt eine beschleunigte Atmung ein. Also das Paket ganz gesittet und entspannt auseinandergefetzt ;) und reingeguckt.

Huiiiiiiiii ich sag euch... ich freu mir jetzt noch einen Keks. Da lag nämlich der wundervolle Small Elephant Jacquard nach dem Design von Bora vor mir. ♥
Und zack hatte ich ein Problem. Zu viele Ideen. *lach*

Den ersten Gedanken habe ich dann auch direkt umgesetzt. Ein Latzkleid. :D


Einmal die Rückenansicht. :D

Kombiniert mit einem Smaragdgrünen Shirt...

 Naaa was sagt ihr? *g*

Über das Gesicht könnt ich mich gerade echt kaputt lachen. So eine verrückte Nudel!

Ich habe zum Glück noch etwas über. Also da kommt noch was. :D Vielleicht ein Röckchen oder eine Jacke oder oder oder. *lach*
Das Schönste...auf den Stoff müsst ihr gar nicht mehr lange warten. Ihr bekommt ihn ab morgen beim Lillestofftag. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Made4Girls, Elefantenliebe und Kiddikram
Stoff: Small Elephant Jacquard von Lillestoff
Schnitt: Latzrock von nEmadA und Raglanshirt von Klimperklein

Kommentare:

  1. So ein süsses Kleid und deine Maus ist so eine Zuckermaus - so süss!
    Ganz liebe Grüsslis
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool geworden!
    Hast du den Stoff gewonnen oder bist du Stoffprobenäherin?
    Deine Tochter hat das Posen wirklich gut drauf!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen