Dienstag, 23. Mai 2017

FlowerFairies

Du liebe Zeit...ich muss hier erstmal den Staub weg pusten. Das Leben 1.0 hat mich momentan schwer im Griff. Aber langsam wird es ruhiger. :D 

Heute muss ich euch aber unbedingt etwas Neues zeigen. :)
Beim Nadelflüsterer gibt es eine wunderwunderschöne neue Stickdatei. 
♥♥♥FlowerFairies♥♥♥
Ich muss nicht extra erwähnen, dass das Töchterlein losgequietscht hat, als sie die zauberhaften Feen gesehen hat. ;)

Die Zuckermaus wünscht sich schon seit einer Weile einen Turnbeutel. Und endlich habe ich ihr mal einen genäht.

Sind diese süßen Feen nicht wirklich traumhaft schön? ♥


Wollt ihr euch auch die FlowerFairies ins Haus holen? Die Stickdatei gibt es für den 10x10er und 13x18 bis 20x30er Rahmen im Nadelflüsterer Shop.

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, Taschen und Täschchen, Kiddikram und Made4Girls
Schnitt: Freebie Swimmy von Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen