Samstag, 8. Juli 2017

Himmschliche(r) José

*Puuuuuuust*
Du liebe Zeit... ist es wirklich wahr, dass ich seit Wochen nichts gepostet habe? Wo ist denn die Zeit so schnell hingeflitzt. Man man... Naja... ich würde sagen ich wische dann mal Staub, gieße die Blumen und mache es mir hier wieder gemütlich. ;) 

Heute mag ich euch ein gemütliches Set für den Großen zeigen. 

Den Stoff mit den Fischgräten hat er schon ganz lange auf der "Mama-da-musst-du-mir-was-draus-nähen"-Liste. *lach*


Jaja...das obligatorische Sprungbild ist natürlich auch dabei. *lach*


Sohn glücklich...Mama glücklich...Tochter jammert, weil Sie ein Drehkleid möchte. ;) Wenn mich wer sucht...ich bin dann im kühlen Keller an der Nähmaschine. *lach*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Made4Boys, Kiddikram und Für Söhne und Kerle
Schnitt: Hose: Himmlische(r) José; Shirt: Himmlische(r) Kim beide Schnitte sind von Himmelblau
Stoff: Fischgräten und grauer Sweat über Aladina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen