Dienstag, 1. August 2017

Girly Shirt

Seid ihr bereit für einen neuen Schnitt?
♥ Girly-Shirt ♥ ist das neue wundervolle Schnittmuster von Konfetti-Patterns. :D



Ein süßes Shirt für Mädels mit einer Raffung im Brustbereich. Neben dem normalen Ärmel ist auch ein Puffärmel im Schnitt enthalten. Beide Varianten gibt es natürlich in lang und kurz. :)
Außerdem wird im Ebook ausfühlich erklärt, wie ihr einen romantischen Muschelsaum zaubert. :)






Das Ebook könnt ihr entweder bei Dawanda oder Makerist shoppen. :D
Die Motte ist mit ihrem Böötchen-Shirt total glücklich und das 2. ist schon fertig. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Made4Girls, Kiddikram, DienstagsDinge und HoT
Schnitt: Girly Shirt von Konfettipatterns
Stoff: Love Boat von Cherry Picking 

1 Kommentar:

  1. Den Schnitt musste ich mir jetzt auch glatt kaufen. Ich bin gespannt wie die Hummel darin aussehen wird, und ob es passt :-)
    Liebste Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen