Mittwoch, 20. September 2017

Kreativbloggerwichteln Finale

Hallihallo!

Mensch es ist schon wieder viel zu viel Zeit vergangen. Allerdings habe ich jetzt einen wundervollen Grund hier ein letztes Mal ordentlich Staub wegzupusten und es dann hoffentlich nicht mehr so schnell wieder einstauben zu lassen. ;)

Die liebe Kristina von Lunaju hat vor ein paar Wochen wieder zum Kreativbloggerwichteln aufgerufen. Klar das ich da wieder sehr gerne mit von der Partie war. :D ♥
An dieser Stelle vielen vielen Dank liebe Kristina für dein Herzblut und die Mühe die du dir damit machst! *knuuuutsch*

Aber jetzt seid ihr ja bestimmt neugierig was bei mir angekommen ist oder? :D
Das Versandetikett gab direkt meinen Wichtel preis. ;) Es ist Martina von Matis-Zauberwelt.

Das Papier ist der Knüller! Das hätte ich auch nicht im Laden stehen lassen. Sowas von mein Geschmack. *g*

Und der Inhalt...auch toll! Woher wusstest du das ich diese Entspannungs-Mal-Dinger mag? *g* Washi-Tape ist immer genial und diesen schönen Halter ... hach. :D
Das Tuch ist auch super! Du hast alle Farben erwischt die ich mag. Jetzt wo es immer kühler wird gehe ich nie ohne raus. Also wird es demnächst regelmäßig zum Einsatz kommen. :D

Vielen vielen Dank für die tollen Sachen, liebe Martina. :*

Ich selbst durfte Tante Jana von zum nähen in den Keller bewichteln. Das hat meine grauen Zellen ganz schön in Arbeit versetzt. *g* Liebe Tante Jana, wir sind uns einfach zu ähnlich als dass das einfach hätte sein können. *lach* Da hatte ich einfach zu viele Ideen. *g* Ich freue mich aber riesig, dass dir die Sachen gefallen und wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß damit. ♥
Natürlich hab ich die grauen Zellen so in Aufruhr versetzt, dass ich vergessen habe vor dem Einpacken ein Foto zu machen. *stööööhn...kicher* Also wenn ihr wissen wollt was in meinem Paket war hüpft rüber zu Tante Jana -> klick

Ganz liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Wirklich toll ! Das sind genau meine Farben !
    So ein Tuch ist jetzt der richtige Begleiter.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja auch ein schönes Päckchen bekommen! Natürlich nur fast so schön wie meins ;-) Noch einmal vielen vielen Dank! Die Tasche, das Lesezeichen - einfach der Hammer! Und dann hast du auch noch meinen Wunsch nach Größenplots erfüllt. Absolut perfekt :-)
    Viele liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Die Farben von dem Tuch würden mir auch gut gefallen :-)
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du dich so über dein Paket freuen konntest.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich, dass dir mein Päckchen gefällt :-)
    Hier gibt es ein Video, wie unterschiedlich man das Tuch tragen kann https://youtu.be/gnUYYspVvJs
    Viel Spaß beim ausprobieren.
    Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du bekommen. Das Haus ist ganz toll und der Schal einfach klasse!

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen