Mittwoch, 27. September 2017

Little Zoe


Little Zoe ist hier nach wie vor das beliebteste Kleiderschnitt der Maus. Ein Mädchentraum, weil es sich soooo schön dreht. ;)

Diesmal sollten es Schmetterlinge sein. ♥

Für Mädchen finde ich die Abschlüsse mit Rollsaum so schön. :) Auch wenn es hier schon ne Weile dauert bis man den Rock umsäumt hat. *lach*


Das Kleid wurde über den Sommer schon fleißig getragen. :)

Jetzt muss ich mich aber auch dringend mal an die Herbst und Winter Produktion geben. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon eure Herbstsachen fertig? ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: After Work Sewing und Kiddikram
Schnitt: LittleZoe von Lasari-Design


Kommentare:

  1. Was für eine goldige hübsche Maus!!!!! In einem traumhaften Kleid!!!
    Ja, ich stecke mitten in der Herbstproduktion! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ein perfektes Drehkleid und ein richtiger Mädchentraum <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Drehkleider, ja da kann ich mich auch noch daran erinnern!
    Eures ist wunderschön geworden, der sparsame Einsatz von Pink macht es sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen