Mittwoch, 25. Oktober 2017

Marsmännchen

Psssst.... es gibt sie wirklich! Sie kamen von weit her aus einer fremden Galaxie in einem Karton angereist und haben das Herz der Kids erobert!
Aber keine Angst...sie kommen in Frieden und haben Süßigkeiten dabei. *lach*
Wir haben ihre Nachrichten empfangen und so wurde genäht. *g*

Es landete hier ein Paneel mit 3 supertollen Motiven und 3 geniale Kombistoffen.
Im Laufe des Tages könnt ihr im Stoff und Liebe Blog alles genau sehen. :D
Aber jetzt spanne ich euch nicht weiter auf die Folter. Seid ihr bereit für die Freunde aus dem All? ;)


Moment...was schleicht sich denn da an?



Ach du Schreck!

Flucht?

 Ach nee Moment...die kommen ja in Frieden! ;)

Puh nochmal Glück gehabt! *g*

Die Hauptinvasion wurde für Freitag angekündigt. Wenn ihr also auch einen Karton mit außerirdischem Inhalt haben wollt macht ein dickes rotes Kreuz in den Kalender. ;)

Aber Achtung...schaut auch mal bei Nähoholic vorbei... da ist auch ein Alien gelandet. Ob der auch in Frieden kam?

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: After Work Sewing
Stoff: Marsmännchen von Stoff und Liebe
Schnitt: Chris von Rockerbuben




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen