Dienstag, 17. Oktober 2017

Moonicorn

Langsam aber sicher startet der Herbst und die Langarm-Zeit beginnt. ;)
Das Raglanshirt von Klimperklein mögen beide Kids unheimlich gern. Also machen wir damit den Anfang. *g*

Schlicht aus jeansfarbenem Jersey...mit (wen wundert's? *lach*) rosa pink gestreiften Ärmeln...

Uuuuuund einem Moonicorn-Plott. ♥


Hach ich mag es voll gern an ihr. :D Schade das ich mich etwas bei der Größe vertan habe und es schon fast zu klein ist. Da muss ich nochmal ran. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Kiddikram, DienstagsDinge, HoT und Made4Girls
Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Plott: Moonicorn von Tidoeblomma

1 Kommentar:

  1. Sehr süß, das Shirt! Und Deine Kleine ist auch schon gar nicht mehr so klein....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen