Dienstag, 14. November 2017

Coole Giraffe

Jetzt hab ich euch tatsächlich doch noch nicht das Shirt vom Töchterlein gezeigt. Irgendwie ist es gerade echt wuselig. Das hole ich morgen nach! Versprochen.
Aaaaber heute muss ich euch erstmal des Sohnemanns neues Shirt zeigen. :D 

Ich durfte nämlich für die liebe Susen von Made by FrauS die neue Plotterdatei "Coole Giraffe" testen. Als ich dem Sohnemann das Bild gezeigt habe war er direkt Feuer und Flamme. 

Stoff und Schnitt war auch schnell ausgesucht.... also kommt hier unsere coole Giraffe. ;)
Tadaaaaa. *g*




Ich finds ja echt voll toll. :D ♥ Macht irgendwie gute Laune diese Giraffe...was meint ihr? :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Kiddikram, Made4Boys, Hot
Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Plotterdatei: Coole Giraffe von Made by FrauS

Kommentare:

  1. Die coole Giraffe gibt wahrhaftig ein cooles Motiv auf dem Shirt hab. Wirklich toll umgesetzt das Gesamtwerk.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ne coole Giraffe. Genauso schön wie meine Ghoolies. Man bekommt einfach gute Laune, wenn man sie anschaut. LG und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen