Montag, 6. November 2017

Kitsch me if you can

Der absolute Oberknaller! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was hier los war als das Töchterlein gesehen hat, was die liebe Dagi von Nadelflüsterer da mit Stoff und Liebe in Arbeit hatte. :D 

Freudensprünge, Jubelgeschrei und direkt "Mamaaaa da mag ich biddöööö eine Tasche draus haben!". Mamas Tochter halt. *lach* Taschensucht ist definitv genetisch. *lach*

Jetzt hab ich euch noch gar nicht verraten, welches tolle Stickmaschinenfutter es gibt. ;) 
♥♥♥  Kitsch me if you can goes Sticki! ♥♥♥

Hier also unsere Tasche. ;) 


Eine Seite mit dem Troll und eine natürlich mit dem Pony. Dazu die tollen Wolken und der Schriftzug und das Töchterlein ist glücklich! :D


Oder nicht ganz... Da musste natürlich noch ein passendes Shirt her. *lach* Das zeig ich euch morgen. ;)


Schöööön viel Platz drin. ;)


Die Stickdatei gibt es einmal als große Serie (10x10 bis 20x30er Rahmen) und als kleine Serie (10x10er Rahmen) im Stoff und Liebe-Shop.

Schaut euch auch unbedingt die anderen tollen Beispiele im Stoff und Liebe Blog an. Da könnt ihr auch die Einzelmotive nachsehen. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Kiddikram, Taschen und Täschchen
Stickdatei: Kitsch me if you can bei Stoff und Liebe
Schnitt: Reversible Mini Beach Bag von Hamburger Liebe

1 Kommentar:

  1. Ist deine Tochter niedlich mit der Tasche. Sehr gelungen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen