Donnerstag, 21. Dezember 2017

Hanny

Meiiiine Hanny. ;) 
Ich habe endlich wieder ein Schnittmuster entstaubt. Diesen Taschenschnitt musste ich sofort haben. Sooooofooooort....und dann...kam ich einfach nicht dazu. Aber das kennt ihr ja mit Sicherheit. ;)
Bevor ihr fragt, jaaaaa mit der Stickdatei ging es mir genauso. *lach* Also quasi doppelt entstaubt. *g*




Die ist so schön groß!



Mal recht schlicht in Kunstleder...aber ich finde der Schnitt an sich ist schon ein Hingucker. Da brauch man nicht mehr. ♥

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Rums und TT
Schnitt: Hanny von Kibadoo
Sticki: Pusteblume von Rockqueen

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden....hust hust.....ich spüre die Staubschicht... ;-) ...so geht es uns doch allen.....müsste auch mal Schnitte und Dateien entstauben!
    Lieben Gruß und ein frohes Fest
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. eine schlichte aber tolle Tasche. Die Stickereien sind total süß :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super toll - und die Stickdatei gefällt mir auch sehr sehr gut... falls du die Tasche aber auch verstauben läßt darfst du sie gerne an mich abgeben. Schade, dass ich keine Sticki habe... und Kunstleder mag ich mit meiner Nähmaschine nicht nähen... das sieht einfach nicht schön aus. Habs ja schon versucht...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Hanni, die Stickerei ist der Hammer, wunderschön, verstehe dich gut, dass du es haben musstest.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickerei auf der Tasche macht richtig was her. Gefällt mir gut.
    Das Entstauben könnte hier auch mal stattfinden. Interessant, was man da manchmal findet 🤣
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen