Sonntag, 17. Dezember 2017

Kitsch me if you can

Pünktlich zum 3. Advent gibt es bei Stoff und Liebe das heißgeliebte Pony als Plottdatei. Die liebe Sandra von Nähoholic hat wieder ganze Arbeit geleistet und mein Töchterlein (und wahrscheinlich noch viiiiele andere Mädels) megaglücklich gemacht. :* Und das Beste... bis Montag 12 Uhr gibt es die Datei gratis. ♥ Genial oder? :D Also nichts wie rüber zu Stoff und Liebe

Öööööm seid ihr jetzt alle schon rüber in den Blog geflitzt oder noch hier und wollt mein Beispiel sehen? *lach* Sagt mal Piep wenn ihr noch da seid! *kicher* 

Hier also unser Beispiel. ;)
Ponyyyyy und ganz viele Sterne. ;)


Natürlich durfte der passende Rock nicht fehlen. Wie gut das ich Weltmeister im Stoffe streicheln bin. *g*



Bei diesem trüben Wetter ist es echt schwierig zu fotografieren. Das muss ich echt noch üben... sorry das die Farben so unterschiedlich sind.



Auf dem Ärmel hat sich noch der Schriftzug platziert. ;)



Mausi glücklich...Mama glücklich... und kuschlig warm eingepackt ist sie auch noch. :) Perfekt oder? 

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Kiddikram und Made4Girls
Schnitte: Juna von Kibadoo und Lümes von FeeFee
Plott: Kitsch me if you can von Stoff und Liebe
Stoff: Kitsch me Sweat von Stoff und Liebe, unis von Aladina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen