Dienstag, 28. Februar 2017

Eins hab ich noch... ;)

Also ein Teilchen mit dem tollen Plotterfreebie von Din.Din. :D

Doin´your thing... es passt ja schon irgendwie zur Motte. *g*


Sie hat ja echt ihren eigenen Kopf. ♥


Also war klar, dass das auf ein Shirt musste. ;)

Und gleichzeitig wieder ein Schnittmuster entstaubt. Ich bin echt happy... da kommen echte Schätze zum Vorschein. :D 

Liebe Grüße,
Jacqueline

Plotterdatei: Make some noise von Din.Din
Schnitt: Basic Shirt Mädchen von Allerlieblichst
Stoff: uni pink und Streichelstöffchen Milli Zwergenschön

Dienstag, 21. Februar 2017

Make some noise

Bei Din.Din ist Paaaarty angesagt. :D
10.000 Fans auf der Seite...das Label wurde als Wort- und Bildmarke beim Patentamt angemeldet und und und...:D Das ist doch nu wirklich ein Grund zum feiern oder? :D

Daher hat Cindy für euch ein echt cooles Plotterfreebie. ♥ 


Der Sohnemann hat sich "Make some noise" gewünscht. ;)





Ich find das Shirt so cool. *kicher* Und ein entstaubtes Schnittmuster ist es auch noch. *g*

Schaut aber auch unbedingt mal bei Din.Din auf Facebook vorbei. Da gibt es eine ganz tolle Verlosung. ♥

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Plotterliebe, Made4Boys, HoT, Kiddikram und Für Söhne und Kerle
Schnitt: Zauberlehrling von Zuckerwolkenfabrik
Plotterdatei: Freebie Make some noise von Din.Din
Stoff: von aladina

Donnerstag, 16. Februar 2017

Basic-Raglan-Wickelkleid

Gestern hab ich euch ja bereits das Basic-Raglan-Wickelshirt der Motte gezeigt... und wie angekündigt kommt hier jetzt meiiiiin neues Kleid nach diesem Schnitt. :D

Der Damenschnitt enthält ebenfalls 3 Ärmelvarianten sowie Fake-wickel und die echte Wickelversion. Dazu kommen hier noch 3 unterschiedliche Längen. :D Shirt, Tunika oder Kleid.





Ihr bekommt die Damen und Kinderversion sogar als Twin(e)book im Paket. ♥

Ich bin ganz happy mit meinem neuen Kleid. Ob ich mir noch eins in Shirtlänge nähe...oder als Tunika...? *g*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: RUMS
Schnitt: Basic-Raglan-Wickelkleid+Shirt von Kibadoo
Stoff: Kleeblätter von Graziela gekauft über Aladina

Mittwoch, 15. Februar 2017

Wickelshirt

Ich kann es ehrlich immernoch nicht glauben. Also wenn jemand vorbeikommen und mich zwicken mag...gerne. *lach*
Aber es stimmt tatsächlich. Ich darf für Frau Liebstes/Kibadoo Probenähen. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich hier quietschend um den Tisch gerannt bin.

Aber jetzt zum Wichtigen. *g* Seit gestern gibt es das Basic Raglan Shirt im Kibadoo-Shop.

Ein wundervoll wandelbarer Schnitt mit 3 Ärmelvarianten, einem Fake-Wickel-Ausschnitt und einer echten Wickelvariante.

Heute zeig ich euch die echte Wickelvariante mit Langarm. ♥ 

Soviel puste und nur 2 Seifenblasen...Sauerei oder? *lach*



Die kleine Motte liebt ihr "Gewickels-Shört". *kicher* Und wenn ihr jetzt auch eins nähen wollt... hier *klick* bekommt ihr den Schnitt. ♥
Und psssst...morgen gibt's auch einen Basic-Raglan-Wickelkleid-Rums. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: AWS, Kiddikram und Made4Girls
Schnitt: Basic-Raglan-Wickelshirt von Kibadoo
Stoff: Graziela Klee über Aladina

Dienstag, 14. Februar 2017

Frohen Valentinstag ♥

Sorry Boys... my Daddy is my Valentine! ♥

Hihi. Als ich den Spruch gesehen habe war klar, dass da was für die Motte draus gemacht werden muss. Papa ist schließlich ihr allergrößter Held. :D ♥


Also gab es ein Trägerkleid von Klimperklein. :D Das bietet auch richtig schön Platz für einen Plott. ;)




 Freeeeche kleine Motte. *lach*

Die wundervolle Plotterdatei gibt es bei Din.Din.

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, Plotterliebe, Kiddikram, Made4Girls und ich näh Bio
Plotterdatei: Love von Din.Din
Schnitt: Trägerkleid mit Erweiterung von Klimperklein
Stoff: Bio-Jeansjersey von Lillestoff und Herzen von Michas Stoffecke

Donnerstag, 9. Februar 2017

Love is all you need

Nächste Woche ist Valentinstag. ♥
Bei Din.Din gibt es nun die passende Plottdatei dazu. :D

"Love is all you need" ziert jetzt meine Lady Ophelia. 


Die tolle Plottserie könnt ihr hier *klick* bis Sonntag noch zum Einführungspreis shoppen. :D
Guckt euch auch unbedingt die vielen tollen Designbeispiele an. Da sind so tolle Sachen dabei. ♥ Hier entlang...*klick*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: RUMS und Plotterliebe
Plottdatei: Love von Din.Din
Schnitt: Lady Ophelia von Mialuna
Stoff: Jeansfarbener Jersey von Michas Stoffecke

Dienstag, 7. Februar 2017

Herzbube

Auch wenn ich gerade wie wild geworden Schnittmuster entstaube muss es doch nochmal ein Herzbube sein. Es ist einfach der Lieblingsschnitt des Großen. :D


Aber wenn das Schnittmuster schon nicht abgestaubt wurde ist zumindest ein gehütetes Streichelstöffchen angeschnitten worden. Die Guitars von Petra Laitner.

Passend dazu bestickt...




Gaaaanz happy ist er. :D


Jetzt geht's aber wieder ans entstauben. *lach*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, Kiddikram und Made4Boys
Schnitt: Herzbube von Fred von SoHo
Stoff: Eike von Aladina und Guitars von Petra Laitner
Stickdatei: Raw Rock Border von Urban Threads

Donnerstag, 2. Februar 2017

Große Fili

Jetzt gibt es die Fili auch in groß...juhuuuu! 

Da passt dann alles rein was ich so brauche. Zu Schulzeiten hätte ich diese Fili geliiiiiebt! :D Ok jetzt auch. *lach* ♥



Stifte, Marker, Post-it...da bekommt ihr alles unter. :D


Im Schnittmuster sind die Größen Pocket, Personal, A5 und Standard Ringordner vorhanden.Also universell einsetzbar das gute Stück. :DAber diese Fili hier diiie bleibt bei mir. ♥ Näht euch doch selbst eine. ;) Hier geht's zum Shop von Fräulein An *klick*


Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: RUMS, Taschen und Täschchen
Schnitt: Große Fili von Fräulein An
Stoff: Punkte Punkte Punkte aus dem "Lager" *g*

Mittwoch, 1. Februar 2017

Moonicorn

Es gibt was Neueeeees. :D ♥

Ich hatte das große große Glück für die liebe Rebekah Ginda probeplotten zu dürfen.
♥♥♥Moonicorn♥♥♥

Als ich meiner Tochter zeigte was ich plotten darf kam sofort ein Schrei. *lach* Mädchentraum halt. ;)


Die Motte will es gar nicht mehr ausziehen.  ♥









Das absolut perfekte Outfit für meine Einhorn-verrückte Maus. :D
Die tolle Datei könnt ihr ab heute im Tidöblomma-Shop ergattern. ♥

Mir juckt es ja echt in den Fingern...ich glaub ich muss für mich auch ein Moonicorn plotten. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: After Work Sewing, Kiddikram, Made4Girls, Einhornliebe und Plotterliebe
Plotterdatei: Moonicorn von Tidöblomma
Schnitt: Marita von Bienvenido Colorido/Farbenmix
Stoff: Sweatshirtstoff Eike jeansblau über Aladina und Blockstreifen von Staghorn