Dienstag, 9. Januar 2018

Winterkleid

Kurz vor Weihnachten...das Töchterlein kommt ins Nähzimmer und schaut sich suchend um... "Mamaaaa hab ich für Weihnachten was anzuziehen?" 
"Öm ja...ich dachte an das Kleid..."
"Mama...aber ich seh da was, es glitzert und es ist toll." und zeigt auf den Stoffschrank.
"Da hast du Recht. Der Stoff ist echt toll."
"Kann ich daraus ein Kleid für Weihnachten haben? Bittööööööööö!" *klimperklimperklimper"
Na gesagt getan. Der Schnitt lag ja schon bereit also konnte es direkt losgehen. ;)

Hier also das Weihnachtskleid (nach dem Schnitt von Kibadoo) der Motte. ;)

Man erkennt es auf den Bildern nicht so gut. Die Rehe sind rosa und glitzern. ;)



Weihnachten war gerettet...seitdem ist das Kleid auch im Dauereinsatz. *lach*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, Made4Girls und Kiddikram
Schnitt: Winterkleid von Kibadoo
Stoff: Anthrazitfarbener Sweat mit rosa Glitzerrehen von Aladina

1 Kommentar:

  1. Ist das niedlich, ich seh da was und es glitzert. Das Kleid an deiner Motte, richtig schön. Sie hat sich für uns auch echt toll in Pose geworfen.
    ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen