Dienstag, 25. Juli 2017

Cats Silhouettes

Ich hab euch tatsächlich was vorenthalten. *schock* 
Bei der Durchsicht meiner Bilder ist mir aufgefallen, dass ich euch die (jetzt nicht mehr ganz so neue *schäm*) Sticki von Lollipops for Breakfast noch nicht gezeigt habe.


Ich find sie soooo toll!!! Als Katzenmama absolut perfekt für mich. *g*

Also gab es ein Stiftetäschchen, das mich jetzt begleiten darf. ♥




Ist es nicht herrlich wie sie gucken? *g*




Hier nochmal in größer... ;)

Na was sagt ihr? Ich find sie meeeegaaaaatoll. Schnell gestickt ist sind die Dateien auch noch. ;) Was will man mehr? *kicher*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Taschen und Täschchen, DienstagsDinge und HoT
Schnitt: (Freebie) Pythagola von Fusseline  - Danke dafür! Ich könnte die Täschchen rauf und runter nähen♥
Stoff: türkises Kunstleder von Ch.Cabanski (ebay)
Sticki: Katze Silhouette von Lollipops for Breakfast

Kommentare:

  1. Süß!
    Und ich denke hier werden demnächst auch noch mehrere Katzenstickdateien einziehen ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die sind ja entzückend! Ich glaube, die brauch ich auch unbedingt! Katzen kann man nie genug haben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen